Liebe(r) Schachfreund(in),

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und sich dafür interessieren bei uns Mitglied zu werden.

Der SC Bayer Uerdingen ist ein Verein mit derzeit 35 aktiven Mitgliedern, die in drei Mannschaften spielen. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Verbandsklasse, die 2. Mannschaft startet in diesem Jahr in der Bezirksklasse und die 3. Mannschaft in der Breitensportliga.

Zudem haben wir eine gemischte Jugendmannschaft und bieten in unseren Räumlichkeiten auch ein gesondertes Jugendtraining an. Zur Zeit trainieren und spielen bei uns über 10 Jugendliche im Alter ab 8 Jahren aufwärts.

Die Mannschaftskämpfe finden jeweils Sonntags ab 10.00 Uhr statt. Die genauen Termine können Sie bei den jeweiligen Mannschaften finden.

Für unsere Mannschaften suchen wir immer Spieler(innen), haben Sie Lust?

Natürlich müssen Sie nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen. Vielleicht suchen sie ja auch einen Spielpartner, mit dem Sie sich einfach mal so messen wollen. Dann sollten Sie unsere Spielabende besuchen. An diesen Spielabenden finden Sie stets genügend Spieler verschiedener Spielstärken vor, die gerne mit Ihnen spielen werden.

Unser Spielabend ist jeweils
Dienstag ab 18.30 Uhr
Dienstag ab 17.30 Uhr ist Jugendtraining
Sie finden uns in unserem Vereinsheim

Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie mit uns auch Kontakt aufnehmen. Wir werden Ihnen unverzüglich antworten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, damit Sie uns und wir Sie kennen lernen dürfen !!!